Bei Interesse melden Sie sich gerne

Braaklander Enno

Braaklander Enno

 

Alt-Oldenburger Hengstjährling, Dressurpferd, Freizeitpferd, Fahrpferd

Enno ist ein Hengstjährling besonderer Güte. Er stammt von dem charakterfesten Hengst Ede ab, der über Eendracht auf den Stempelhengst Elton zurückzuführen ist. Mütterlicherseits ist er über Gregor gezogen. Seine Mutter ist eine Sternstute, Ausdruck und Bewegung hat sie weitervererbt, gekoppelt mit dem hervorragenden Charakter beider Elterntiere, ein optimales Pferd für Sport und Freizeit. Auch ein Einsatz in der Zucht wäre denkbar.  Als Rappe mit Stern ein Traum von einem Pferd.

Mehr zu unseren Alt-Oldenburgern auf unserer Website www.braaklanderhof.de.

Voraussichtliche Eignung:  Dressur, Springen, Freizeit, Fahren, Zucht

Weitere Merkmale: Schmiede- und verladefromm, halfterführig, artig und umgänglich.  

Rasse Alt-Oldenburger
Geschlecht Hengst
Geburtsjahr 2022
Stockmass wird ca. 165 cm
Farbe Rappe
Kaufpreis 6500 €

Abstammung

Vater
Mutter

Weitere Verkaufspferde

Zurück

© 2024 Braaklander Hof Impressum Datenschutzerklärung