Dino B

* 17.06.1986 von Danny Black aus der Valina von Valentino

Gekört beim Rheinischen Pferdestammbuch und beim Ponyverband Hannover. Durch seine im Sport erfolgreichen Nachkommen ist Dino B in der Rangierung der Reitponys an 40. Stelle im Jahrbuch Zucht und Sport 2008.

Er weist einen gekörten Sohn nach, der siegreich in Dressurprüfungen bis Klasse L ist. Selber vielseitig veranlagt, sind seine Nachkommen auch im Springsport bis Klasse M/A vertreten.

Dino B‘s Nachkommen sind u.a. Dacapo, Deep and Dark und Domingo mit etlichen Siegen und Platzierungen in der Dressur bis Klasse L. Sein Sohn Dominant mach mit Siegen und Platzierungen im Springen bis Klasse M/A auf sich aufmerksam. Staatsprämienstuten sind u.a. Mahrdort Malou, Hilken‘s May Angel, Mahrdorf Malit.

Auch in Schweden werden seine Nachkommen sehr geschätzt. Eine seiner Töchter wurde Gesamtsiegerstute des Stutenchampionats von Schweden, eine weitere war Teilnehmerin am dortigen Springponychampionat.

Rappe, *1986, Stm 1,48 m, v. Danny Black, M.v. Valentino.

Leider ist er 2016 im Alter von 28 Jahren verstorben.

Abstammung

Vater
Mutter

Zurück

© 2022 Braaklander Hof Impressum Datenschutzerklärung