Boomerang

*2015 von Beautiful Stallion aus der Nevada von Mac Namara

Der von uns gezogene Braaklander Boomerang, geboren 2015, gekört im Ponyverband Hannover, wurde Anfang 2021 nach Kanada verkauft. Er hat nun seinen neuen Wirkungskreis auf der Pikturesque Farm von Sarah Wilson in Perth. 

Die Mutter ist die Elitestute Nevada. Sie ist erfolgreich FEI Prüfungen gelaufen und ist über Mac Namara von Seven Mountain Natan gezogen. Mac Namara ist im Springsport bis Klasse M erfolgreich gewesen. Mütterlicherseits geht es weiter über Mac Benedict, Black Boy /Brilliant. Linien, die für sich sprechen. Der Stempelhengst Brilliant findet sich auch in der Vaterlinie mütterlicherseits in Bentley wieder.

Der Vater ist der Elitehengst Beautyful Stallion ist selber sehr erfolgreich im Sport gegangen. Er weist Platzierungen in der Dressur bis Klasse M im Springen bis Klasse A auf. 
Braaklander Boomerang hat auf der Körung nicht nur durch seinen hervorragenden Bewegungsablauf, sondern auch durch überdurchschnittliches Springvermögen überzeugt.

Braaklander Boomerang hat sich letzte Jahr für das Bundeschampionat in der Vielseitigkeit qualifiziert und im Kurztest eine sehr gute Hengstleistungsprüfung abgelegt. Boomerangs Mutter ist FEI Prüfungen gelaufen, Elitestute und stammt von Mac Namara/Brilliant/Black Boy ab.


Die ersten Nachkommen zeichnen sich bereits durch hervorragende Bewegungen und hervorragenden Charakter aus. 

Abstammung

Vater
Mutter

Zurück

© 2022 Braaklander Hof Impressum Datenschutzerklärung